Sonntag, 13. März 2011

Osterkorb mit Straußenei

Ostern naht und deshalb muß jetzt langsam etwas Oster-Deko her. Heute wollte ichs mal gerne schlicht.....so entstand mit wenigen Handgriffen dieser Osterkorb:


Die Einzelteile sind mal wieder größten Teils von Nanunana, der Korb und die Glasschale, auch die Häschen aus Keramik, sowie die metallenen Hasensticker. Die Perlhuhn-Federn gabs im Bastelladen.


Nur das Ei ist bestellt....ein echtes riesengroßes, ausgepustetes (???) Straußenei aus Südafrika. Wunderschön! Diese Ei betet man einfach auf ein bisschen Moos (ein wenig mehr wäre nicht schlecht gewesen), das gibts in der Gärtnerei, beim Blumenmann nebenan oder einfach bei gut sortierten Freundinnen ;-))....und .legt noch ein paar flauschige Perlhuhn-Federn darunter.....fertig!


Das einzige was mich stört, sind die weissen Klebepunkte der Metallhasen an der Glaswand. In durchsichtig wäre das schöner gewesen......aber ....egal, ich hatte keine anderen....jetzt bleibts eben so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen