Samstag, 11. Juni 2011

Neues aus dem Bändchenhimmel......

Für alle, die immer noch nicht genug haben hier die neuesten Neuigkeiten aus dem Bändchenhimmel.Ich habe diesmal schöne große Peace Zeichen und Kreuze aus Perlmut und Stein an die Bänder gefummelt. Neu ist auch, dass ich als Bändchenstoff Seide ausprobiert habe, das ging mit der richtigen Qualität sehr gut und ist schön flauschig. Und auch ein paar 925iger-Silberelemente hab ich neu im Programm! Seht einmal hier:

Großes Permuttkreuz...


...Kreuz aus Labradorit....


....und kleines Kreuz aus Perlmutt, das sieht am Hals dann so aus:


Die Peace-Zeichen haben es mir momentan total angetan.....letztes Jahr fand ich die noch doof. Wie sich alles ändert, gelle! Hier mit dem sehr beliebten braunen Bändchen, diesmal breiter gerissen....


....oder mit der blau/grün/weiß gemusterten Seide (auch breiter gerissen). Daneben ist das gleiche Bändchen mit einem blau eingefärbten Permuttring.Wirklich cool, aber auch kuschelig!


Ich finds ja gut, wenn man mehrere zusammen anzieht, auch am Hals, am Handgelenk ja sowieso......naja und so ein Kreuz sieht auch sehr schnell sehr heilig aus.....und das bin ich ja gar nicht ;-)))! Schön ist es auch, wenn man das Band nicht hinten im Nacken, sondern seitlich mit einem Schleifchen bindet! So siehts dann aus:


Aber das wars immer noch nicht! Ich habe noch 925iger Fische, Schnecken , Elefanten und Schmetterlinge für die Bänder, hier mit einem braunen Seidenband.


Zur besseren Ansicht vielleicht nochmal? Hier mit einem pinken Seidenband! Huch der Elefant ist nicht mit drauf....naja, dann eben wann anders....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen