Sonntag, 13. November 2011

Bändchenparty.......i did it again! Und noch viel schlimmer!

Na wer hätte das gedacht! Es ist geschehen und  einige schlagen sich jetzt wahrscheinlich laut gackernd auf die Schenkel:

Ich hab ne Bändchenparty gemacht!


Ist mir ja schon fast peinlich, nachdem ich ja einige Posts zuvor so über diese Art von Party hergezogen bin. Aber zu meiner Rechtfertigung: Ich konnte nicht anders. Heidi hat mich überredet und sich auch was die Lokalität anbetraf direkt freiwillig zur Verfügung gestellt.  Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Sogar die Mädels hat sie eingeladen. Hm.

Ich sags mal locker flockig....hahaha.....ich bin dann mal hin mit meiner Kollektion. Dieses Mal war ich die doofe Verkaufstante mit den lahmen  Sprüchen ! Ich hab mir schon ein wenig Mühe gegeben, meine Sammlung anständig und kundenfreundlich zu präsentieren.......und hab hoffentlich nur total sinnige Dinge erklärt.......ich hab die Mädels ja alle lieb und es sollte ja schon irgendwie nett werden ;-))))! So hab ich z.B. für jedes Bändchen ein kleines Kissen genäht, auf dem es dargeboten wurde.


Und ich hatte wirklich viele schöne Sachen dabei, z.B.:

Bändchen mit Buddhaamulett aus 925iger Silber .....


....eine Perlmutt-Blüte...


.....ein Papagei aus 925iger Silber massiv...


...kleines Perlmuttsternchen...


....und noch ein Perlmutt-Seepferdchen.....


.....ach und ein Fisch, auch aus 925iger Silber.....


.....ja und nicht zu vergessen die Sonne (925 Silber).


Schlussendlich noch die Hand der Fatima (925).....


..... eine witzige Perlmutteule......


....und noch ein großes Buddha-Perlmuttamulett.


Armbänder gibts auch.....wobei man natürlich fast jedes Bändchen, bis auf die mit den großen Anhängern, ums Handgelenk binden kann.

Bändchen kann man natürlich nach wie vor auch einzeln  kaufen! Auch dafür habe ich inzwischen eine schöne Schachtel zum vorzeigen.



Jeder bekam ein grösses Glas und konnte die Bändchen seiner Wahl hineinlegen mitsamt einem Zettel, damit ich auch später noch weiß, von wem was ist. Soweit möglich versuche ich auch alle Änderungs- und Spezialanfertigungswünsche zu berücksichtigen, die auf dem Zettel notiert werden können.


Wer sich dann zum Kauf entschloss, bekam ein paar Tage später ein Gläschen mit seinen Bändchen. Für die großen Anhänger und Bestellungen die grossen Gläser, für die kleinen die Minigläser.


Ich hoffe es hat allen gefallen, alle sind glücklich mit ihren Bändchen!


1 Kommentar:

  1. hasilein, die sehen alle toll aus! und was fast noch toller ist: wie du das arrangiert hast, so mit Kissen... echt schön:-)

    AntwortenLöschen