Dienstag, 13. Dezember 2011

Andreas Socken-Adventskalender

Ich habe ja nicht den Zwang, ständig nur Sachen von mir posten zu müssen. Es gibt ja so viele gute Ideen! Die müßte man eigentlich alle festhalten. Ich komme aber trotz Ansage einfach oft zu spät: "Oh, schon aufgegessen!"...."Oh, schon verschenkt!". Ha! Diesmal habe ich aber Andreas Adventskalender ablichten können! Den hat sie schon viele Jahre und ich find ihn jedes Jahr immer wieder witzig, deshalb hat er sich einen Platz im Blog verdient!


Was braucht man? Viele Socken. Damits nicht unappetitlich ist, lieber neue kaufen. ;-DDD
Graue Stricksocken sind sehr cool. Oder selbstgestrickte Ringelsocken von Oma, auch witzig! Eine Schnur mit Tannenzweigen, echten oder falschen, bestücken, eine Lichterkette durchziehen und die Socken mit Holzwäscheklammern an der Schnur befestigen.


Das Einzige, was mir jetzt nicht so gefällt sind die Zahlen. Ich habe bei Andrea auch schon gemotzt...;-), sie nahms gelassen! Das wäre sehr einfach schöner gegangen! Nämlich so, wie bei dem Adventskalender für ihre Kinder.....man schaue hier:


Diese fertigen Buttons bekommt man ja inzwischen überall. Sieht schick aus gelle?


1 Kommentar: