Samstag, 18. Februar 2012

Gespenster Schokoküsse

Als ich letztens Sonntagsmorgens früh um 7 in meinem Bett lag und alle anderen noch seelig schliefen (nachdem MAN in der Nacht zuvor jene literarisch und kulturell extrem wertvolle Sendung schaute, die arme Mitmenschen in weit entfernten Waldgebieten beim Runterwürgen von von Ekelfood und Sich-begießen-lassen mit lebender kleinteiliger Biomasse zeigt), hatte ich eine suuuuper Idee für den Gespenstergeburtstag des Jüngsten! Die besten Ideen habe ich wirklich immer im Bett, manchmal wache ich sogar deswegen nachts auf.....das ist kein Witz!

Da es ja eine Gespensterparty wurde, brauchte ich ja ein paar Gespenster und Kleini hatte sich zufälligerweise Neger.......äh.....politisch korrekt heißt das Schokoküsse gewünscht. Es ringelte laut in meinem Gehirn......ja klar!, die sehen ja eigentlich auch schon so halb aus wie Gespenster.....nur das Gesicht fehlt! Aber da hatte ich eine heiße Idee!


Wasser kochen, Schaschlikmetallspieße rein und sich selbige erwärmen lassen. Den heißen Spieß dann an den Negerkuss halten ...............


........und die Schokolade zum Gesicht wegschmelzen.

Mal leicht irre......


....mal böse......


......und hier ein weiblicher Geist.


Ein übel gelauntes Gespenst......


......und hier die ganze Grusel-Mannschaft wartend auf die Geburtstagsparty im Karton.


It´s so easy!

1 Kommentar:

  1. Irre! Auf die Idee muss man erstmal kommen! Wie so oft, auf das einfachste kommt man meist nicht. Die Idee ist schon für die nächste Kindersause gespeichert. Danke!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen