Samstag, 17. März 2012

Kranz reloaded, aus Weihnachten mach Ostern!

Da sieht man mal wieder, was doch so einfach alles geht, wenn die Faulheit siegt. Ich war einfach zu Halsschmerz geplagt (Kleini die Bazille!), um schon wieder loszurennen und neues Dekozeugs für Ostern zu besorgen. Eigentlich gefiel mir der Kranz vom Weihnachtskranz aber auch so gut, dass ich ihn gar nicht in die Tiefen des Kellers verfrachten wollte.......und dann fiel mir auch noch mein Straußenei vom letzten Jahr ein. Das mag ich doch auch so gern. Alles Dinge die nach Recycling schrien. Ach und dann erst noch die Vögelchen und die Schmetterlinge......die hab ich schon ein paar Jahre und mag die irgendwie immer noch, wenn sie auch - je nach Kombi - grenzwertig kitschig sind. So gabs dann also einen "Rettet die Welt" Osterkranz.....also weil Altes verwertet und nix Neues gekauft wurde.......obwohl so ganz "rettet die Welt"mäßig wars dann doch nicht, denn ich hab Moos aus der Natur entwendet!


Schaut mal von oben. Einfach Moos in die Zwischenräume stecken...


...Vögl und Schmetterlinge dran....


 ...das Ei mit Stroh, Moos und ein paar Federn ins Glas, rot-weiß kariertes Bändchen drumwickeln (oder auch nicht)...


.....fertig. Und auch draußen schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen