Dienstag, 27. März 2012

Superman in red reloaded

Frei nach dem Moto, die läßt ja mal wieder nix wies is, hab ich mir einen meiner "alten" Schinken nochmals vorgeknöpft und zu Ende geführt, was meiner Ansicht nach unvollkommen war. Vielleicht habe ich auch nur ein neues, schweigendes Opfer für meine neu entdeckte Schweindeltechnik - MALEN MIT GUMMIHANDSCHUHEN - gesucht....und gefunden. Ich sag euch, das macht Spaß! Zu Besuch bei Fr. Dr. Überall im OP! Diagnose: Akute Farbinsuffizienz mit schwach ausgeprägter Struckturschwäche und einem fiesen Aufklebersyndrom. Kriegen wir behandelt! Machen Sie sich keine Sorgen und legen SIe sich mal auf den Tisch vor mir. Betäubung is nich, ich hab höchstens nen Hammer wenn Sie wünschen!



 Wie in der Patientenakte: Patient vor OP....und im Vordergrund die sensiblen Künstlerhände von Frau Dr.



 ........und hier dann der Patient im operierten Zustand. Kain Värglaisch!!!! Ja is das nisch der Wahnsinnnnnnnnnnnn????? ;-)))....sorry bin Nativ-Kölner.....da bricht sowas gelegentlich mal aus mir raus......also ich finds besser so.


 
Ja und sind wir nicht alle ein bißchen SUPER?


 Er fliegt immer noch unten links.


Und auf jeden Fall immer eine dicke Leinwand nehmen, die sind viel cooler!



Und immer schön matschen...ein bißchen hier, ein bißchen da.....nicht den Rand vergessen.....


.....aber nicht die Hauptperson zukleistern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen