Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein schrecklich unchristliches Kommunionsgeschenk

Der Sohn meines Cousins feierte die Tage Kommunion. Das erste was mein Cousin sagte, als ich nach dem passenden Geschenk fragte war, "Bloß nix Christliches! Davon hat er an dem Tag genug!". Hahaha.....ich sollte vielleicht erwähnen, dass er nicht wirklich vom Glauben abgekehrt lebt, nein....das will schon was heißen, wenn er das sagt. Sein Wunsch war mir natürlich Befehl, ich bin ja die "kleine" Cousine und spure da selbstverständlich, also kein Gebetbuch mit Krokoeinband, keine  Brillant-Kreuzkette, keine Bettwäsche mit handgestickten Psalmen. Was dann?

Mein Cousin erwähnte dann, dass auch sein Junior den Geräten der Obstmarke verfallen sei und sich gerne ausgiebigst in deren Store bedienen würde. Was für ein langweiliges aber durchaus sinniges Geschenk! Nun denn, gekauft und gar unchristlich angerichtet!



Wer jetzt nach einem tieferen Sinn sucht den muss ich enttäuschen. Nix sublimierte Entäußerung, einfach aus der Hüfte geschossen. Gefunden, für witzig befunden.......das Vieh ist voll strechbar!!!! Ihhhh!!!!......ja und für den Anhänger mit der Briefmarke.......ja also......ähm also dafür hab ich auch keine Erklärung. Auf der Rückseite steht ein "frommer Wunsch". Ich fands eine sympatisch sinnfreie "Verpackung".......hahahaha......... ;-S? :-DDD


Jau! Einen härrlischen Tach noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen