Samstag, 12. Mai 2012

Geldgeschenk! Dollardrink oder Zaubertrank....huhuhu!

Immer diese ewigen Geldgeschenke, zu öde ist das, aber es führt kein Weg dran vorbei!
  Schon in meiner eigenen Kindheit realisierte ich früh, dass irgendwann der Geschenkespaß vorbei ist. Mit Spielzeug ist man irgendwann......irgendwie recht früh......durch und was kommt dann???? Tja. Mal wieder mangels Idee der beschenkten Person schnödes Geld.



Ausgehend von der Idee, dass man ja sagt, dass Geld den Charakter versaut und sich hoffentlich jeder darüber im klaren ist, der sich Geld wünscht , ;-), habe ich für mein heutiges Geschenk nicht zufällig die Farbe GIFTGRÜN gewählt. Ach, aber irgendwie ist Grün doch auch die Hoffnung.....aus meiner Sicht darauf, dass demjenigen nächstes Mal doch vielleicht wieder was Originelleres einfällt (als Wunsch).


Ich bediente mich wieder des uralten Götterspeisetricks. Gläschen kaufen, Hälfte der Götterspeise anrühren, reingießen, gelieren lassen, Geld rein, andere Hälfte der Götterspeise(erkaltet, sonst löst sich die erste Ladung wieder auf!) rein. So hängt nicht alles Geld am Boden sondern "schwebt" in der Masse.


Dann habe ich aus altem Karton Etiketten gebastelt und komische Wörter draufgestempelt,


Wenns noch ein Tacken mehr sein soll, aus einem Scheinchen einen Fächer basteln und an einen attraktiven Strohhalm kleben (tesa, masking tape). Noch ein bisschen Schleifchen dran und schon ists fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen