Freitag, 3. Mai 2013

What i did last weekend.....

Letztes Wochenende hab ich so hier und da vor mich hin geschraubt, gemalt und gerüscht und gezeichnet. Das Wetter war mäßig, vor allem aber wieder mal S.A.U.K.A.L.T, Ü 2.0 auf einer Party eingeladen, Ü 1.0 selbstständig on the road und Ü 3.0 ein wenig malad. Ansonsten hatten wir einfach mal GAR NIX vor. Ist das nicht hällisch! ;-D Und weil die Entspannung noch volltotal weiterwirkt, hier einfach mal fast kommentarlos ein paar Fotos.




Der Geschenkgutschein für Ü 2.0´s Party. Das Lämpchen ist von Butlers.




Hier meine noch von Ostern übrig gebliebene Bilderecke von der ich mich nicht trennen mag. Hab die Rahmen endlich mal von Ostern "befreit" und ein paar neue Bildchen dafür mit Bleistift gemalt. Meine echt schrille neue Vase rechts hab ich noch nicht geschafft mit ein paar Zweigen zu bestücken. Aber die sieht auch so schon gut aus.......sie erinnerte mich anfangs an einen Kaktus, jetzt sehe ich eher eine Seegurke oder Riesenmuschel darin. ;-D Gott bewahre mich vor irgendwelchen Tiefenanalysen eines Psychoprofis !










Ach und weil mich ja die Sprüche und die Typographie nicht loslassen hab ich auch noch ein buntes Bildchen für Ü 3.0´s Zimmer gemalt.

" Mama, ist EL - VIS ein Spanier und warum hat der soviel Burger gegessen, dass der dadran gestorben ist???"

 Ach du......;-D.......?!?! Überfordere ich das arme Kind????





7 Kommentare:

  1. wooow... das sind superschöne Bilder, die du da gezeichnet-gemalt hast! Ich mag Bleistiftzeichnungen sehr:-) Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ganz verzaubert bin ich von deiner Feder. Die finde ich einfach nur toll!!! Was für eine Künstlerin♥

    Bei dem Spruch musste ich lachen...wie kommste denn auf den Spruch fürs Ü3 Zimmer??? ...und wie kommt Junior in dem Zusammenhang auf Spanier?? Kannste echt viele Fragezeichen hier rumflitzen sehen...aber immer noch lachend.


    Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Feder auch so schön, die würde ich ich ebenfalls sofort rahmen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. @ Zauberpunkt: Ich hab in der Schule superviel Bleistift malen müssen und habs irgendwann nicht mehr sehen können und jahrelang nicht mehr gemacht. Jetzt fang ich so langsam wieder damit an.
    @ Nova: Uiuiuiui...vielen Dank! Den Spruch hab ich mal irgendwo gelesen...Pinterest??? Mit dem Spanier das ist wegen dem EL.......VIS. El als spanische Silbe. Irgendwie hat Ü 3.0 schon geschnallt, dass das was typisch spanisches ist ;-)))! Fragezeichen beseitigt?
    @Tinka: Gracias Tinka!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal rumhängen hat doch auch was, machen wir auch mal ganz gerne.
    Deine Bilder find ich Klasse, Du bist halt ein Multitalent, das ich immer wieder beneide. Ich glaub, wenn Du zum Psycho-Doc gehen würdest bräuchte der anschliessend selbst einen :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du gezeichnet???? Die Feder ist ja toll und der Schmetterling und die Elvis-Typo ist ja zum Piepen. Seeehr cool. Ich hätt auch gern mal ein nix-los-Wochenende um mich mal kreativ auszutoben. Aber da muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten bis der Mini-Mann mich mal lässt. Sonnige Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Jebafe: Danke Susanne! Und du meinst echt ich treib die Jungs in den Wahnsinn ;-DDDD....???? Wenn die langweilig sind bestimmt!!!
    @ Nadine: Vor ein paar Jährchen war an solche "lustigen" NichtstuWE auch nicht zu denken! Rückblickend finde ich es immer den Wahnsinn festzustellen, was man in der Kleinkindphase doch noch alles gewuppt bekommen hat und nicht durchgedreht ist.

    AntwortenLöschen